Zum Inhalt springen
Ich wäre euch für e...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich wäre euch für eure Geschichten sehr dankbar!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
151 Ansichten
Gacess
Beiträge: 9
Themenstarter
(@gacess)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ich brauche ein paar wirklich frische und ausgefallene Ideen für meine Küchengestaltung. Ich wäre euch für eure Geschichten sehr dankbar!

1 Antwort
Phright
Beiträge: 8
(@phright)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, klar! Ich habe mich vor kurzem entschieden, einen Betontisch in die Gestaltung einzubeziehen, und er hat den Raum komplett verändert! Ich habe mich schon immer zu rustikalen und industriellen Einrichtungsstilen hingezogen gefühlt und wollte etwas davon in meine Küche bringen. Ich habe mich nach verschiedenen Möglichkeiten umgesehen und bin auf die Idee eines Betontisches gekommen. Ich fand die BodenTRIK Informationen über dieses Design. Ich wandte mich an einen örtlichen Designer, der sich auf Betonmöbel spezialisiert hat, und wir besprachen die Möglichkeiten. Sie leiteten mich durch den Prozess. Wir entschieden uns für ein schlichtes und minimalistisches Design, das zum Rest meiner Kücheneinrichtung passen würde.Als der Tisch schließlich installiert wurde, war er ein echter Hingucker! Die Betonoberfläche verlieh meiner Küche einen Hauch von Eleganz und Haltbarkeit. Denke daran, dass es bei der Gestaltung deines Raums darum geht, einen Raum zu schaffen, der deinen Stil widerspiegelt und dich inspiriert. Viel Spaß beim Gestalten!

Antwort
Teilen: