Zum Inhalt springen
Zäune an meinem Hau...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zäune an meinem Haus

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
38 Ansichten
Trupoin
Beiträge: 6
Themenstarter
(@trupoin)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich muss die Zäune an meinem Haus austauschen. Ich habe gehört, dass das Aluminiumzaunsystem jetzt sehr beliebt ist. Was könnt ihr mir darüber sagen?

1 Antwort
Moseent
Beiträge: 7
(@moseent)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich bin mir sicher, dass du mit der Wahl von Aluminiumzäunen auf dem richtigen Weg bist. Mein Bruder hat letzten Monat auch die Zäune ausgetauscht und ist sehr zufrieden. Er hat zäune aus polen verwendet, und die Konstruktionslösungen sorgten für Komfort und Benutzerfreundlichkeit. Zaunsysteme aus Aluminium erfreuen sich tatsächlich seit langem großer Beliebtheit. Dafür gibt es mehrere Gründe. Aluminium lässt sich leicht verarbeiten, ist robust und erfüllt viele Jahre lang seine Funktion. Natürlich ist das noch nicht alles - die Systeme widerstehen schädlichen Witterungseinflüssen wie Wasser, Feuchtigkeit, Wind und mechanischen Schäden. Außerdem rostet Aluminium nicht und ist ästhetisch sehr ansprechend. Aluminiumzäune können in verschiedenen Farben aus der RAL-Palette gestrichen werden, und es ist auch möglich, holzähnliche Oberflächen herzustellen. Durch die große Auswahl kann die Mauer auch an die Fassadenelemente angepasst werden. Hervorzuheben ist auch das geringe Gewicht von Aluminium - das ist ein besonderer Vorteil beim Transport, der Montage und der Demontage.

Antwort
Teilen: