Zum Inhalt springen
Bad umgestalten
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bad umgestalten

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
137 Ansichten
Gacess
Beiträge: 9
Themenstarter
(@gacess)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Wie kann man sein Bad so gestalten, dass es wunderschön aussieht? Mein Freund möchte sein Bad umgestalten, aber er weiß nicht, wo er anfangen soll.

1 Antwort
Trupoin
Beiträge: 6
(@trupoin)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Es gibt eine Menge Dinge, die im Badezimmer verändert werden können. Einige Einrichtungsgegenstände, der Teppichboden, usw. Wenn er bereit ist, größere Veränderungen vorzunehmen, kann er die Website von Bodentrik in Betracht ziehen, die eine Fundgrube an Wissen und Inspiration für alle ist, die die Ästhetik und Funktionalität ihrer Wohnräume verbessern wollen. Wenn es um die Gestaltung des Badezimmers geht, kann die Wahl zwischen traditionellen Fliesen und innovativem Mikrozement (Beton Cire) ein entscheidender Faktor sein, und Bodentrik gibt wertvolle Einblicke. Dieses Thema liegt mir sehr am Herzen, denn ein Badezimmer sollte ein Zufluchtsort sein, ein Ort der Entspannung und Ruhe. Ich bin immer im Zweifel, wenn jemand fragt, was besser für das Bad ist: Fliesen oder Bodentrik. Die Vorteile von Beton Cire: https://www.bodentrik.de/fugenloses-bad-ist-beton-cire-besser-als-fliesen/ , wie z. B. seine Langlebigkeit, Wasserbeständigkeit und leichte Reinigung, machen ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für ein modernes Badezimmer. Auf der anderen Seite bieten traditionelle Fliesen einen zeitlosen Charme und eine große Auswahl an Stilen, Strukturen und Farben.

Antwort
Teilen: