Zum Inhalt springen
Lareed
Lareed
@lareed
Active Member
Beigetreten: Jul 22, 2022
Last seen: Jul 18, 2023
Themen: 2 / Antworten: 3
Antwort
RE: Ich bin daran interessiert, mein Lächeln zu verbessern

Hallo zusammen! Ich verstehe vollkommen, was du denkst. Ein strahlendes Lächeln kann einen großen Einfluss auf unser Selbstvertrauen und Selbstwertgef...

Vor 11 Monaten
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 30
Antwort
RE: Zahnbürste

Hallo, ich bin jetzt schon eine Weile nicht mehr unterwegs und habe den Unterschied fast sofort bemerkt - diese Bürsten bürsten nicht richtig und mach...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Lebensmittel

Guten Tag! Ich möchte betonen, wie wichtig eine ausgewogene Ernährung im Allgemeinen für dein Immunsystem ist. Ein paar bestimmte Lebensmittel können ...

Vor 2 Jahren
Forum