Zum Inhalt springen
Zahnbürste
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zahnbürste

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
28 Ansichten
Gacess
Beiträge: 5
Themenstarter
(@gacess)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo, ich habe in letzter Zeit darüber nachgedacht, dass es an der Zeit ist, meine Zahnbürste zu wechseln und vielleicht von einer normalen Bürste auf etwas Moderneres und Bequemeres umzusteigen, hat jemand einen Rat, denn ich bin nicht gut darin?

1 Antwort
Lareed
Beiträge: 3
(@lareed)
New Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo, ich bin jetzt schon eine Weile nicht mehr unterwegs und habe den Unterschied fast sofort bemerkt - diese Bürsten bürsten nicht richtig und machen nicht 100% ihrer Arbeit. Ich benutze die Smilesonic-Schallbürste jetzt seit etwa einem Jahr und ich bin angenehm schockiert über den Unterschied in meinem Lächeln und wie viel angenehmer es ist. Es gibt sogar verschiedene Aufsätze, die du je nach Bedarf wechseln kannst, z. B. zum Aufhellen, sanft und andere. Ich habe aufgehört, mir Sorgen zu machen, dass ich meine Zähne falsch putzen könnte, und zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Zahnspange fertig und sie hat es sogar geschafft und alles herausgeputzt. Erstaunlich war auch, dass sie sehr sanft zu meinem Zahnfleisch war und sich danach kein Zahnstein bildete, weil alles perfekt sauber war. Sie haben auch verschiedene Produktlinien für Erwachsene und sogar für Babys, so dass die ganze Familie das Richtige für sich finden kann 😉

Antwort
Teilen: