Zum Inhalt springen
Unser Sonnensystem.
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unser Sonnensystem.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
237 Ansichten
Liess1972
Beiträge: 1
Themenstarter
(@liess1972)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Wer weiß schon, wie alt unser Sonnensystem ist? Soweit ich weiß, ist es etwa fünf Milliarden Jahre alt. Wer kann mir etwas Interessantes und Neues über unser Sonnensystem erzählen?
Informationen wie: wie lange hat sie, wie lange hat unsere Erde noch zu leben, bevor die Sonne sich ausdehnt und alles auf ihr versengt, usw.
1 Antwort
Moseent
Beiträge: 7
(@moseent)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich weiß nicht, wie alt unser Sonnensystem ist. Aber ich habe gelesen, dass die Sonne zu verblassen beginnen wird, was das Ende allen Lebens auf der Erde bedeuten wird. Aber das wird erst in ein paar Milliarden Jahren der Fall sein. Und das ist sowieso nur eine Spekulation der Wissenschaftler.

Antwort
Teilen: