Zum Inhalt springen
mir einen guten Zah...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

mir einen guten Zahnarzt empfehlen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
178 Ansichten
Drountint
Beiträge: 7
Themenstarter
(@drountint)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag Ich denke schon seit einem halben Jahr über Zahnersatz nach. Ich weiß, dass es teuer ist, aber ich weiß, dass ich es brauche. Kannst du mir einen guten Zahnarzt empfehlen?

1 Antwort
Conuthe
Beiträge: 5
(@conuthe)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Bis ich 22 war, waren meine Zähne in Ordnung: weiß, gerade, kein einziges Loch oder eine Füllung. Mit 22 hatte ich gesundheitliche Probleme, Ärzte hatten sich bei der Dosierung von Medikamenten im Krankenhaus vertan. Und meine Zähne begannen sich rapide zu verschlechtern. Dieses Jahr bekam ich endlich die Gelegenheit, mich um meine Zähne zu kümmern. Auf Anraten eines Freundes ging ich zur Zahnarztpraxis Horvath. Am ersten Tag machten sie die vorderen unteren Zähne unten links, am zweiten Tag die oberen vorderen Zähne oben links und am dritten Tag die unteren und oberen Zähne auf der rechten Seite kauen. Die Zähne wurden wieder in ihr ursprüngliches Volumen gebracht, alle Löcher/Spalten und andere Defekte wurden entfernt. Der Arzt warnte, dass es einige Zeit dauern würde, sich an die Zähne zu gewöhnen. Aber ich habe nicht gelispelt, ich habe nur drei Tage lang mit einem seltsamen englischen Akzent gesprochen.

Antwort
Teilen: