Zum Inhalt springen
Mikrozement für ein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mikrozement für eine Fußbodenheizung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
146 Ansichten
Phright
Beiträge: 8
Themenstarter
(@phright)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, weiß jemand, ob Mikrozement für eine Fußbodenheizung verwendet werden kann?

1 Antwort
Thavat
Beiträge: 6
(@thavat)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ja, Mikrozement kann bei Fußbodenheizungen verwendet werden. In der Tat ist Mikrozement eine beliebte Wahl für Fußbodenheizungen, denn er ist dünn und flexibel und kann nahtlos über die Heizelemente gelegt werden. Es ist jedoch wichtig, dass der Mikrozement richtig aufgetragen wird, um Schäden an der Fußbodenheizung zu vermeiden. Die Fußbodenheizung sollte verlegt und getestet werden, bevor der Mikrozement aufgebracht wird, um sicherzustellen, dass sie richtig funktioniert. Der Mikrozement sollte außerdem so aufgetragen werden, dass er die Heizelemente nicht verdeckt oder sie beim Einbau beschädigt. Hier klicken für eine gute Mikrozementmarke, die ich verwende. Darüber hinaus ist es wichtig, ein Mikrozementprodukt zu wählen, das mit Fußbodenheizungen kompatibel ist. Einige Mikrozementprodukte sind möglicherweise nicht für die Verwendung mit einer Fußbodenheizung geeignet oder müssen zusätzlich vorbereitet oder behandelt werden, um die Kompatibilität sicherzustellen.

Antwort
Teilen: