Zum Inhalt springen
Lebensmittel
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lebensmittel

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
94 Ansichten
Caphey
Beiträge: 3
Themenstarter
(@caphey)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Liebe Kollegen, ich bin auf der Suche nach Ideen für eine gesunde Ernährung. Welche Lebensmittel sollte ich essen, um mein Immunsystem gesund zu halten? Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten?

1 Antwort
Lareed
Beiträge: 3
(@lareed)
New Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Guten Tag! Ich möchte betonen, wie wichtig eine ausgewogene Ernährung im Allgemeinen für dein Immunsystem ist. Ein paar bestimmte Lebensmittel können dazu beitragen, dass du genügend Vitamine, Mineralstoffe, Antioxidantien, Proteine und gesunde Fette zu dir nimmst, um Entzündungen in Schach zu halten und dein Immunsystem richtig funktionieren zu lassen. Dazu gehören farbenfrohes Obst und Gemüse mit einem hohen Gehalt an Antioxidantien, Vitaminen und Mineralstoffen, gesunde Fette wie Olivenöl, Avocado und Lachs sowie fermentierte Lebensmittel wie Joghurt und Sauerkraut. Bestimmte Nahrungsergänzungsmittel können sich positiv auf dein Immunsystem auswirken. Aber wie der Name schon sagt, sollten sie einen gesunden Lebensstil nicht ersetzen, sondern ergänzen. Manche Menschen, vor allem ältere Erwachsene, haben einen Mangel an Nährstoffen wie Vitamin C, Vitamin D und Zink und können von Nahrungsergänzungsmitteln profitieren. Außerdem Wechselduschen Immunsystem verbessern . Ich versuche, eine gute Portion zu essen und Vitamin D zu nehmen. Ich wünsche dir alles Gute

Antwort
Teilen: