Hallo Leute! Ich besuche bald meine Großmutter auf dem Land. Ich möchte ihr ein paar Pralinen mitbringen, die sie liebt, und Sockenstränge, weil sie so gerne strickt! Ich weiß natürlich, wo ich die Schokolade herbekomme, aber die Strümpfe... Kannst du mir sagen, woher ich sie bekommen kann und welche es sind?
Hallo. Ich kann dir meine Lieblingswebseite für Litzen empfehlen: https://www.sockenwolleparadies.de/ Du kannst online bestellen, sie haben eine sehr große Auswahl, und was am wichtigsten ist, die Litzen sind von hoher Qualität, hergestellt in Deutschland. Die Seite hat günstige Preise - zuverlässige DHL-Lieferung in den Verpackungsbereich - kein Mindestbestellwert. Dort bestelle ich immer! Ich stricke wirklich sehr gerne! Wenn du vorhast, regelmäßig Wolle zu kaufen, lohnt es sich, ein Kundenkonto bei dem Shop anzulegen. Ab deiner vierten Bestellung bekommst du einen dauerhaften Rabatt von 3% für Stammkunden. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit deiner Oma. Oh, ich habe auch Lust auf Urlaub!