Zum Inhalt springen
Freizeit zu Hause
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Freizeit zu Hause

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
30 Ansichten
Thavat
Beiträge: 4
Themenstarter
(@thavat)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Alle servus! Ich habe ein kleines Problem. Normalerweise verbringe ich meine Freizeit zu Hause, ruhe mich aus und mache etwas. Als ich sah, dass sich in den Ecken Schimmel befindet, war ich entsetzt, da ich ihn dort noch nie gesehen habe. Warum ist er erschienen?

1 Antwort
Conuthe
Beiträge: 3
(@conuthe)
New Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Grüße von mir! Ich verstehe, was du meinst. Schimmel ist nicht sehr gut für die Gesundheit, also sollte man sofort etwas dagegen unternehmen! Denn er verursacht gesundheitliche Probleme, vor allem mit der Lunge und dem Immunsystem. Du hast nach dem Grund für das Auftreten des Schimmels gefragt. Vielleicht hatten deine Nachbarn Probleme mit den Wasserleitungen, oder das Dach war undicht, oder vielleicht sogar die Fallrohre. Aber mach dir keine Sorgen! Du kannst mit deinen Nachbarn reden und wenn alles in Ordnung ist, kannst du dieses Mittel https://www.drymat.de/erfolgsprinzip.html verwenden, das ziemlich effektiv ist. Versuche also zunächst, das Problem zu beseitigen und die Wände in Ordnung zu bringen (was ihre Sicht betrifft).

Antwort
Teilen: