Zum Inhalt springen
Freizeit zu Hause

Benachrichtigungen
Alles löschen

Freizeit zu Hause

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
152 Ansichten
Thavat
Themenstarter
(@thavat)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Alle servus! Ich habe ein kleines Problem. Normalerweise verbringe ich meine Freizeit zu Hause, ruhe mich aus und mache etwas. Als ich sah, dass sich in den Ecken Schimmel befindet, war ich entsetzt, da ich ihn dort noch nie gesehen habe. Warum ist er erschienen?

1 Antwort
Conuthe
(@conuthe)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Grüße von mir! Ich verstehe, was du meinst. Schimmel ist nicht sehr gut für die Gesundheit, also sollte man sofort etwas dagegen unternehmen! Denn er verursacht gesundheitliche Probleme, vor allem mit der Lunge und dem Immunsystem. Du hast nach dem Grund für das Auftreten des Schimmels gefragt. Vielleicht hatten deine Nachbarn Probleme mit den Wasserleitungen, oder das Dach war undicht, oder vielleicht sogar die Fallrohre. Aber mach dir keine Sorgen! Du kannst mit deinen Nachbarn reden und wenn alles in Ordnung ist, kannst du dieses Mittel https://www.drymat.de/erfolgsprinzip.html verwenden, das ziemlich effektiv ist. Versuche also zunächst, das Problem zu beseitigen und die Wände in Ordnung zu bringen (was ihre Sicht betrifft).

Antwort
Teilen: