Zum Inhalt springen
Beleuchtungskörper
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Beleuchtungskörper

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
286 Ansichten
Gacess
Beiträge: 9
Themenstarter
(@gacess)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, liebe Mitglieder! Wie sollte ich bei der Auswahl einer Leuchte für mein Wohnzimmer vorgehen? Ich würde mich über jede Information freuen. Ich wünsche euch einen schönen Tag!

1 Antwort
Conuthe
Beiträge: 5
(@conuthe)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag! Überlege dir, ob deine Beleuchtung funktioniert, bevor du deine Möbel auf den neuesten Stand bringst, deine Böden veränderst oder deinen Wohnbereich renovierst. Die Beleuchtung ist ein klarer Indikator für hohe Designqualität und eine der kostengünstigsten Methoden, um dein Haus zu modernisieren, ohne die Bank zu sprengen. Sie schafft eine Atmosphäre und trägt dazu bei, einen Stil zu definieren. Ohne sie werden wichtige architektonische Elemente, Kunstwerke und Brennpunkte ignoriert. Wenn die Beleuchtung richtig gemacht wird, funktioniert sie wie ein fein abgestimmtes Orchester, das eine perfekte Sinfonie aus Licht, Schichten, Richtung und Fluss erzeugt. Miss die Länge und Breite des Raumes für die Raumbeleuchtung. Addiere sie und rechne sie in Zoll um, um die perfekte Größe für eine Leuchte zu erhalten. Für einen 810-Fuß-Raum wäre zum Beispiel eine 18-Zoll-Beleuchtung geeignet. Wenn deine Beleuchtungs-Choreografie aus einem einzigen Schaltvorgang besteht, ist es an der Zeit, dein Denken zu schärfen. Weitere Informationen findest du hier: gluebirne.de

Antwort
Teilen: