Zum Inhalt springen
Bauunternehmer
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bauunternehmer

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
62 Ansichten
Drountint
Beiträge: 3
Themenstarter
(@drountint)
New Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Letzte Woche habe ich gesehen, dass der Bauunternehmer in meinem Haus einige seltsame Balkenarten verwendet. So etwas habe ich noch nie gesehen. Es ist wie ein Doppelbalken. Aber gestern hat es sich herausgestellt, dass einer davon kaputt ist. Kann ich ihn selbst reparieren?

1 Antwort
Sicame
Beiträge: 3
(@sicame)
New Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo! Oh, das muss ein sehr morscher Balken sein! Es ist so schwer, ihn zu brechen! Vielleicht solltest du den Bauunternehmer fragen, warum er so schlechte Produkte verwendet hat. Ich habe gerade eine kleine Renovierung in meiner Wohnung abgeschlossen und kann dir sagen, dass es viel bessere Möglichkeiten auf dem Markt gibt. Sieh dir zum Beispiel diese https://www.lamprecht24.de/holzverbinder/balkenschuhe an. Ich brauchte sie, weil ich eine Decke mit Holzkonstruktion entworfen habe. Ich habe Dutzende von Pflanzen und wollte sie alle an diese Konstruktion hängen. Zum Glück rieten mir die Arbeiter der Baufirma, stärkere Balkenaufhänger zu kaufen, da die Konstruktion mit viel Gewicht und Druck belastet werden würde.

Antwort
Teilen: