Zum Inhalt springen
Reise nach England
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Reise nach England

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
211 Ansichten
Lareed
Beiträge: 5
Themenstarter
(@lareed)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Ich möchte meinen britischen Akzent für mein nächstes Stück üben und habe beschlossen, eine Reise nach England zu machen. Was denkst du, wie sie mich verstehen werden, wenn ich mehr amerikanisches Englisch kann? Wird es sicher genug sein?

1 Antwort
Thavat
Beiträge: 8
(@thavat)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ehrlich gesagt, ist das Reisen nie sicher. Es gibt viele Möglichkeiten, in Schwierigkeiten zu geraten, besonders wenn du im Ausland bist. Aber es gibt einige Schritte, die du unternehmen kannst, um unnötigen Stress zu vermeiden. Fang von vorne an und buche einen sicheren Flug. Einmal wurde mein Freund dazu verleitet, zu billige Tickets für flüge nach london zu kaufen. Und als es dann soweit war, wurden drei von fünf Flügen gestrichen! Er beeilte sich, zur Hochzeit seiner Schwester zu kommen und buchte Tickets für seine Familie. Am Ende mussten sie so viel zu viel bezahlen, um pünktlich zur Hochzeitsfeier zu kommen. Aber es gibt immer bessere Geschichten! Ich sollte sagen, dass dein Englisch kein Problem sein wird, da amerikanisches und britisches Englisch keine unterschiedlichen Sprachen sind 😀 I reiste vor ein paar Monaten nach England, ich kaufte meine Tickets auf der eSky Website. Die Stewardessen dort waren so freundlich und kümmerten sich sehr darum, wenn du ein paar Wörter nicht verstehst. Das nenne ich sicheren Service!

Antwort
Teilen: