Hallo. Was ist der Unterschied zwischen einem Metalleimer und einem Kunststoffbehälter? Ich meine, wenn man das Material außer Acht lässt. Welcher ist besser?
Hey! Das ist eine seltsame Frage, denn normalerweise sind selbst Metallbehälter von innen aus Plastik. Ich habe jedoch einmal Vollmetall erlebt. Ich habe den Eindruck, dass Metalltonnen den Geruch besser halten können, aber letztendlich kommt es darauf an, was man in die Tonne gibt und welche Müllsäcke man verwendet. Vor einiger Zeit habe ich die billigsten Müllsäcke verwendet, die ich finden konnte. Aber dann habe ich festgestellt, dass der Müllgeruch stärker war als sonst. Also beschloss ich, diese Beutel durch umweltfreundliche zu ersetzen. Natürlich waren sie teurer, aber sie erfüllten ihren Zweck viel besser! Und was echte Beispiele angeht, würde ich dir empfehlen, einen Blick auf diesen Mülleimer zu werfen. Wenn Sie weiter suchen, werden Sie einige schöne und hochwertige Mülleimer-Systeme finden. Ich finde sie großartig! Einer meiner Freunde hat sie, und jetzt überlege ich, mir auch einen zu kaufen! Es ist zwar etwas teurer, aber ich bin sicher, dass es mein Leben verbessern wird!