Zum Inhalt springen
Invisalign helfen

Benachrichtigungen
Alles löschen

Invisalign helfen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
35 Ansichten
Moseent
Themenstarter
(@moseent)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, ich mache gerade eine Scheidung durch und möchte mein Selbstvertrauen zurückgewinnen. Mein Lächeln hat mich schon immer gestört. Meinst du, Invisalign könnte mir helfen, mich besser zu fühlen?

1 Antwort
Thavat
(@thavat)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit eine ähnliche Reise durchgemacht. Nachdem ich 50 geworden war, bemerkte ich subtile Veränderungen an meinem Lächeln - meine Zähne hatten sich leicht verschoben, und ich wurde immer unsicherer, wie sie aussahen. Ich habe immer geglaubt, dass ein würdevolles Altern bedeutet, diese Veränderungen zu akzeptieren, aber tief im Inneren fühlte ich mich nicht wohl mit der Art und Weise, wie sich mein Lächeln entwickelt hatte. Ich wollte nichts allzu Invasives oder Offensichtliches, also schaute ich mir verschiedene Behandlungen an und stieß auf Invisalign. Zuerst war ich skeptisch - konnten diese unsichtbaren Schienen in meinem Alter wirklich etwas bewirken? Aber je mehr ich las, desto mehr schien es die perfekte Lösung zu sein. Invisaligns Ergebnis war überraschend. Schon nach wenigen Monaten bemerkte ich eine echte Veränderung. Um deine Frage zu beantworten: Ja, Invisalign kann dir definitiv helfen, dich besser zu fühlen, vor allem wenn dein Lächeln dich verunsichert hat.

Antwort
Teilen: