Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe, mein Freund hat bald Geburtstag, er ist ein großer Fan von Filmen, die in New York gedreht wurden, und er möchte so gerne dorthin fahren und diese Orte sehen, wir wollen ihn dorthin schicken, aber wir wissen nicht, wie wir es auf billige Weise machen können, bitte berate uns, was wir tun sollen.
Hallo, oh, ich denke, wenn es der Traum deines Freundes ist, musst du ihn an seinem Geburtstag verwirklichen. Und ich glaube, ich weiß, wie du es auf billige Weise machen kannst. New York ist die Stadt der Träume vieler Menschen, und mein Freund wollte New York besuchen, weil er diese Atmosphäre spüren wollte, und er begann zu recherchieren, wie man es auf billige Weise machen kann, und er fand sehr billige Tickets, zuerst glaubte er nicht, dass Tickets so billig sein können, aber er beschloss, es zu versuchen, und buchte flüge nach New York online zu buchen, und als er mir davon erzählte, war ich schockiert, weil er mir sagte, dass der Flug so bequem war, und das Personal so nett zu ihm war, und ich denke, es ist Ihre Chance, günstige Tickets in die Traumstadt Ihres Freundes zu bestellen, und ich bin sicher, er wird so glücklich sein. Ich hoffe, meine Informationen waren nützlich