Zum Inhalt springen
Berufliche Fähigkei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Berufliche Fähigkeiten

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
242 Ansichten
Travensivers
Beiträge: 4
Themenstarter
(@travensivers)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich werde in ein paar Monaten Eltern. Aber ich mache mir Sorgen um meine berufliche Zukunft. Was ist, wenn es keine gute Stelle mehr für mich geben wird? Was ist, wenn ich alle meine beruflichen Fähigkeiten verliere? Wie kann ich damit umgehen?

1 Antwort
Conuthe
Beiträge: 5
(@conuthe)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Deine Ängste haben einen Grund, das ist wahr. Die Menschen haben oft Angst davor, ihr Leben zu verändern. Und wenn du Kinder hast, wird es für immer und vollständig verändert. Egal, wie sehr du dich bemühst, an der Routine festzuhalten, das Leben wird nie mehr dasselbe sein. Aber dank der weltweiten Entwicklung gibt es eine Menge Organisationen, die eine Berufsausbildung nach der Elternzeit anbieten, sagen wir mal. Du kannst hier https://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsmarktdienstleistungen/main-navigation/bildungsberatung/ folgen, um mehr über ein solches Unternehmen zu erfahren. Ihr System ist so bequem! Und was noch wichtiger ist, sie bieten eine kostenlose Beratung an. Das ist großartig, denn so kannst du herausfinden, was sie anbieten und dir etwas Zeit zum Nachdenken lassen!

Antwort
Teilen: